Mittwoch, 15. April 2020

Horoskop Nr. 3


Horoskop

für den 15.04.




21 . Januar – 19. Februar: Wassermann

Lieber Wassermann, ich weiß: es wird langsam wieder warm und du willst nur helfen, dass sich alle abkühlen. Deine Nachbarn aber mit Wasserpistolen vollzuspritzen wird sie leider nicht so freuen, wie du es gerne hättest.




20 . Februar – 20. März: Fische

Lieber Fisch, hör auf den Wassermann dabei zu unterstützen, die halbe Nachbarschaft zu überfluten.



21 . März - 20. April: Widder

Lieber Widder, ich wünsche dir nachträglich (oder auch im voraus) alles Gute zum Geburtstag!


21 . April – 20. Mai: Stier

Lieber Stier: ich weiß, dass du dich freust, bald wieder draußen herumrennen zu können. Aber bitte hör auf, es in der Wohnung zu machen. Unsere Möbel brauchen wir noch!


21 . Mai – 21. Juni: Zwillinge

Liebe Zwillinge, euer Lebensmotto ist: Geteilter Spaß ist doppeltes Vergnügen.



22 .Juni – 22. Juli: Krebs

Lieber Krebs, ich wollte doch einfach nur deinen Panzer polieren. Dafür gezwickt zu werden ist ein wenig übertrieben.





23 .Juli – 23. August: Löwe

Lieber Löwe mir ist vorhin endlich wieder eingefallen, was ich dir schon immer sagen wollte ...................... jetzt hab ich es wieder vergessen. Naja, vielleicht fällt es mir beim nächsten mal wieder ein.


24 .August – 23. September: Jungfrau

Liebe Jungfrau. Wir wissen, dass du Ordnung liebst, und es ist toll, dass du deinen Frühjahrsputz schon gemacht hast. Aber jetzt weiß niemand mehr, wo was steht!





24 . September – 23. Oktober: Waage

Liebe Waage: kaum hat die Woche angefangen, ist auch schon fast wieder die Hälfte geschafft. Freue dich auf die kurze Woche und hab Spaß.





24 . Oktober – 23. November: Skorpion

Lieber Skorpion: anstatt dich dauernd zu beschweren, dass es langweilig ist, wie wäre es mal mit einem Buch lesen?




24 . November – 21. Dezember: Schütze

Lieber Schütze: ich habe keine Kleiderbügel mehr. Kann ich mir deinen Bogen kurz ausleihen ?





22 . Dezember – 20. Januar: Steinbock

Lieber Steinbock: ich hab gehört du bist der „König der Alpen“. Während der Isolation kannst du ja zusammen mit Heidi Blumen pflücken gehen. Zu zweit ist okay.






2 Kommentare:

  1. Hoffentlich geht die Woche schnell vorbei, damit ich das nächste Horoskop lesen kann !!!!

    AntwortenLöschen