Freitag, 24. April 2020

Sternchenrätsel: Was/Wer bin ich???🌟🌟🌟


Sternchenrätsel: Was/Wer bin ich???🌟🌟🌟

Hey kleine Sternchensammler🌟
Habt ihr mal wieder Langeweile?
Hier kommen vier weitere Rätsel.
Schafft ihr es, die Knobelaufgaben zu lösen? Findet es schnell heraus!
Wenn ihr die Aufgaben gelöst habt, schreibt die Lösungen und Euren Namen in die Kommentarzeile. Wer als erstes fertig ist, bekommt einen Stern.🌟



Rätsel 1:
Ich habe ein weiches Fell.
Rennen kann ich schnell.
Fange gern mal eine Maus.
Wer bin ich? Sag, kriegst du es raus?



Rätsel 2:
Wer steht gerne auf einem Bein,
ist ganz selten nur allein.
Hat ein pinkes Federkleid,
weißt du denn nun schon Bescheid?



Rätsel 3:
Ich bin kein Tiger, doch habe ich Streifen,
will niemand was tun, ihr müsst das begreifen.
Ich mache leckeren Honig – den müsst ihr versuchen,
ich lebe in einem Stock – kommt mich bloß nicht besuchen.



Rätsel 4:
Ich bin ganz leicht, doch kugelrund,
die dünne Haut, die schimmert bunt.
Pustest du ganz vorsichtig,
schwebend durch die Luft flieg ich.
Fasst du mich mit den Händen an,
platze ich, so schnell ich kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen